Steam iron CROFT (2,000 W)

35,38€ (42,10€ inkl. MwSt)
Shipping calculated at checkout.

*CE, CB, PAHS & GS certified*

The powerful steam iron HERTFORD impresses with a whole range of improved technologies, such as e in a stronger burst of steam for more efficiency when ironing or the new silver-coated thermostat series, which ensures a much more accurate match of the temperature display.

Thanks to its modern ceramic sole , this iron offers particularly high durability as well as optimal steam distribution and ideal gliding and non-stick properties. The integrated water storage has a capacity of 300 ml and an anti-drip and anti-limescale function.

A three-way motion sensor with auto-off function provides additional support Energy saving and also ensures complete Safety : The iron switches off automatically after 30 seconds of non-use on the soleplate and 5 minutes in an upright position.

The overheating protection, the extra-sealed safety plug and the LED safety indicator ensure additional safety. In order to guarantee cable safety, the cable protection was tested for 20,000 cycles.

  • Color: black-gray
  • Dual Safe technology: thermostat and internal fuse
  • Power: 2,000W, 220-240V, 50/60Hz
  • Plate size: 228 x 123 mm
  • Water storage: 300 ml
  • Cable length: 300 cm
  • including refill container
ingredients
Shipping Information
  • Versandkostenfrei ab 500€
  • Lieferzeit: 2-4 Werktage
  • Die Trackingnummer bekommen Sie per Mail zugesandt
  • Sie können die Ware jederzeit innerhalb von 14-Tagen zurückgeben

Dampfbügeleisen CROFT (2.000 W)

35,38€ (42,10€ inkl. MwSt)
Versand wird beim Checkout berechnet

*CE-, CB-, PAHS- & GS-zertifiziert*

Das leistungsstarke Dampfbügeleisen HERTFORD überzeugt mit einer ganzen Reihe von verbesserten Technologien, wie einem stärkeren Dampfstoß für mehr Effizienz beim Bügeln oder der neuen silberbeschichteten Thermostatserie, die eine viel genauere Übereinstimmung der Temperaturanzeige gewährleistet.

Dank seiner modernen Keramiksohle bietet dieses Bügeleisen besonders hohe Beständigkeit sowie optimale Dampfverteilung und ideale Gleit- und Anti-Haft-Eigenschaften. Der integrierte Wasserspeicher verfügt über eine Kapazität von 300 ml sowie eine Anti-Tropf- und Anti-Kalk-Funktion.

Ein Dreiweg-Bewegungssensor mit automatischer Ausschaltfunktion unterstützt Sie mit zusätzlicher Energieeinsparung und sorgt darüber hinaus für vollständige Sicherheit: Nach einer Nichtbenutzung von 30 Sekunden auf der Bügelsohle und 5 Minuten in aufrechter Position schaltet sich das Bügeleisen automatisch ab.

Der Überhitzungsschutz, der extra versiegelte Sicherheitsstecker und die LED-Sicherheitsanzeige sorgen für zusätzliche Sicherheit. Um die Kabelsicherheit garantieren zu können, wurde der Kabelschutz auf 20.000 Zyklen getestet.

  • Farbe: schwarz-grau
  • Dual-Safe-Technologie: Thermostat und interne Sicherung
  • Leistung: 2.000 W, 220-240 V, 50/60 Hz
  • Plattengröße: 228 x 123 mm
  • Wasserspeicher: 300 ml
  • Kabellänge: 300 cm
  • inklusive Nachfüllbehälter
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
  • Versandkostenfrei ab 500€
  • Lieferzeit: 2-4 Werktage
  • Die Trackingnummer bekommen Sie per Mail zugesandt
  • Sie können die Ware jederzeit innerhalb von 14-Tagen zurückgeben